zurück zur Übersicht

Bauernbrot vom Mostbaron

Beitrag vom Bauernbrot vom Mostbaron

 

Bauernbrot vom Mostbaron

Verführerischer Duft – knusprige Rinde – reichhaltiges Aroma: die Rede ist hier vom Mostviertler Bauernbrot vom Mostbaron.

Das Mostviertler Bauernbrot ist für seinen einzigartigen Geschmack überaus beliebt und lässt jedes Herz eines Genießers höherschlagen. Von der Mostviertler Jause ist es erst recht nicht wegzudenken und zeichnet das Besondere an ihr erst aus.

Klar, das Mostviertel trägt seinen Namen mit Stolz durch den Most, jedoch ist speziell bei uns im Mostviertel eine einzigartige Brotkultur zu erleben und zu genießen. Most und Brot harmonieren hervorragend miteinander, so ist ein milder Most der ideale Begleiter für ein Bauernbrot, wohingegen ein kräftiger, rescher Most zu würzigem Vollkornbrot passt.

Regional und nachhaltig, dies beschreibt das Mostviertler Bauernbrot am besten, denn es ist ein echter Mostviertler, durch die sanft-hügelige Landschaft des Mostviertels werden die optimalen Gegebenheiten für die Rohstoffe des Bauernbrots geschaffen.

Traditionsreiche Familienrezepte, die über Generationen weitergegeben und verbessert werden, zeichnen die Schmackhaftigkeit des Bauernbrots aus und verbinden die Tradition mit der Moderne.

Unsere Mostbarone sind bekannt dafür, die Qualität ihrer Produkte besonders wertzuschätzen. Am Bauernbrot vom Mostbaron kann man spüren, wie viel Liebe zum Handwerk drinsteckt, und wofür sich nicht nur der Most auszeichnet: Genuss, Qualität und Naturverbundenheit.

Das Mostviertler Bauernbrot – wo man Mostviertler Qualität vom Mostbaron mit jedem einzelnen Biss erlebt.