zurück zur Übersicht

Der Lieglhof – Ostereier & vieles mehr

Beitrag vom Der Lieglhof – Ostereier & vieles mehr

 

Der Lieglhof – Ostereier & vieles mehr

 

Schon seit Jahrzehnten ist der Lieglhof die Adresse unter den Feinschmeckern und Genießern, denn der Mostbaron vom Lieglhof weiß, auf was es bei einem guten Most ankommt.

Der Most ist ein edles Produkt, das durch seine Vielfältigkeit zu jeder Zeit überzeugt: Als leichte Erfrischung im Sommer oder als wohltuende Wärme im Winter genießen, wenn der Glühmost, am Lieglhof „HOTTIE“ genannt, Einzug findet.

 

Doch am Familienbetrieb bei Familie Zarl dreht sich nicht alles ausschließlich um den Most…

 

Der Baron und seine fleißigen Hennen

 

Die „Mostviertler Landeier“ stammen von glücklichen Mostviertler Hühnern am hofeigenen Betrieb.

Für ihre Frische und Qualität sind sie im Umkreis bekannt und schmecken in der ganzen Region.

Gerade jetzt zu Ostern stehen die beliebten Ostereier im Mittelpunkt, von denen eine bunte Auswahl angeboten wird.

 

Dazu darf ein frischgebackenes Bauernbrot nicht fehlen …

 

Die Baronin und das knusprige „Lieglhof-Brot“

 

Tradition und Naturbewusstsein werden bei uns am Lieglhof großgeschrieben. Im 100%igen naturreinen Teig werden Getreidesorten von den hofeigenen Feldern verwendet.

Die verschiedensten Brotvarianten von Nussbrot, Vollkornbrot, über Dinkelbrot, sowie das klassische Bauernbrot, werden nach alten Familienrezepten hergestellt – natürlich aus den besten Zutaten.

Auch die beliebten Bauernvollkornweckerl sind ein Muss für echte Naturgenießer.

 

Der Lieglhof – Genuss für Groß und Klein

 

Große Beliebtheit gewinnen auch die verschiedenen Fruchtsäfte vom Lieglhof, die mit ihrer natürlichen Qualität überzeugen. Regionale Obst- und Fruchtsorten, auch aus eigenem Anbau, werden für die Direktfruchtsäfte ohne Zuckerzusatz unter hohen Qualitätsstandards verarbeitet.

Die natürlichen Fruchtsäfte sind ideal als Durstlöscher, aber auch zum Genießen für Jung und Alt. Am Lieglhof warten über zehn Sorten darauf, verkostet zu werden.

 

„Der Lieglhof – ein Mostbaronbetrieb der durch seine vielfältigen, regionalen Naturprodukte jeden Geschmack trifft und mit seiner Qualität und Freundlichkeit überzeugt.“

 

Besuchen Sie den Ab-Hof-Verkauf des Lieglhofs:

Dienstag         8.00h – 12.00h

Donnerstag     8.00h – 12.00h und 13.00h – 18.00h

Freitag            8.00h – 12.00h und 13.00h – 18.00h

Samstag          8.00h – 12.00h

Kommen Sie am wöchentlichen Bauernmarkt am Hauptplatz in Amstetten vorbei:

Donnerstag     8.00h – 12.00h

Produkte können Sie auch gerne online erwerben:

https://shop.mostbarone.at/de-AT/gutes-vom-lieglhof